Bill Karelis wurde in Boston, U.S.A., geboren. Er besuchte das Harvard College und arbeitete anschließend in der Geschäftswelt. 1972 begann er zu meditieren. 1974 begegnete er Chögyam Trungpa Rinpoche, der sein wichtigster Lehrer wurde. Bill Karelis lehrt seit 1979 Meditation, seit 1998 weltweit. 1996 gründete er die Shambhala Prison Community, um weltweit in Gefängnissen eine Ausbildung für Strafgefangene zur Verfügung zu stellen. Er arbeitete auf diesem Gebiet für zwei Jahre mit dem polnischen Justizministerium zusammen. Große Freude bereiten Bill Karelis auch seine zahlreichen künstlerischen Tätigkeiten auf den Gebieten der Kalligraphie, der Dichtung und der Photographie. Er lebt mit seiner Frau in Boulder, Colorado, USA.

www.aplacetosit.org

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Es konnten leider keine Termine gefunden werden.

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop

Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter