Helmuth Czekalla ist Dipl. Sozialarbeiter. Er war lange Jahre im Vorstand der Gesellschaft für angewandte Tiefenökologie Deutschland. Seit Mitte der 80er Jahre ist er der Nyingma Gemeinschaft verbunden. Im Nyingma Zentrum Köln ist er im Leitungsteam und als KUM NYE-Ausbildungslehrer tätig. Tiefenökologie ist für ihn nicht nur eine Sichtweise, sondern ein Lebensprinzip: offenes Sein in der Verbundenheit mit allem Lebendigen. Eine Seinsweise, die jedem Menschen innewohnt. Diesen Schatz zu heben und zu teilen ist seine Lebensausrichtung.

www.netzwerk-am-boekelberg.de

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

VerbundenSEIN – Interconnected

Helmuth Czekalla, Axel Peters
Helmuth CzekallaAxel Peters

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop

Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter