Roland Heck studierte Maschinenbau und arbeitete als Projektmanager und Teamleiter. Schon früh lernte er die positive Wirkung von Yoga kennen und praktiziert dies an verschiedenen Schulen. Seine Yoga-Kenntnisse zum zertifizierten Yoga-Lehrer (Vijinana Yoga) erwarb er bei Giovanna Schender, Teresa Caldas und Orit Sen-Gupta (Leiterin der "Vijnana Yoga International Organisation"). Er unterrichtet seit 2014 am Yoga Zentrum Bonn.

www.yogabonn.de

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Es konnten leider keine Termine gefunden werden.

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop

Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter