Ankunft Seiner Heiligkeit im Kamalashila Institut!

Der XVII. Karmapa unterbrach seine Rückreise von Amerika nach Indien für einige Zeit für einen privaten Besuch in Deutschland. Während dieser Zeit kündigte sich Seine Heiligkeit kurzfristig im Kamalashila Institut an. Wie bereits im letzten Jahr wurde in einer entspannten Atmosphäre zu Mittag gegessen und anstehende Fragen und Projekte mit dem Vorstand der Karma Kagyü Gemeinschaft besprochen. Der Karmapa informierte sich über die bevorstehende Sanierung des Stupa und weiterer Vorhaben. Zum Abschluss des Besuchs wurde unter seiner Leitung die tägliche Mahakala-Puja gefeiert.

Wir danken Seiner Heiligkeit für seinen Besuch und beten für sein langes Leben und das Gelingen seiner vielfältigen Projekte und Vorhaben.

Mahakala-Puja im Kamalashila Institut unter der Leitung des XVII. Karmapa
Seine Heiligkeit der XVII. Karmapa mit den Resident-Lamas (links und rechts im Bild) des Kamalashila Instituts

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop

Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter