Wie kann ich authentisch Mensch sein? Der Weg führt über die Ergründung und Vertiefung meiner eigenen Menschlichkeit, die sich stets im Spiegel und in der Begleitung meiner Mitmenschen bewegt. Neben meinem beruflichen Interesse als Sozialwissenschaftler für die Ökonomie der Altenpflege und als freiberuflicher Trainer, widme ich mich intensiver Kum Nye Praxis. Auf eine unverwechselbare Weise legt Kum Nye unsere ursprüngliche Authentizität frei. Meine Ausbildung erhielt ich im Nyingma Zentrum Köln, wo ich bis heute Kurse und Jahrestrainings anleite. Zur Zeit befinde ich mich dort in Ausbildung zum Teacher Trainer.

1991, wohnt in Köln
E-Mail: tobias@kumnyex.com

www.kumnyex.com

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Innerer Frieden – Tibetisches Kum Nye Yoga als ein Weg der Selbstheilung

Tobias Dumschat, Richard Alf
Tobias DumschatRichard Alf

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter