Zur Anmeldung

Dzogchen-Sommerretreat mit Ringu Tulku Rinpoche

Kursnummer
8.2
Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Im August ist es wieder soweit. Ringu Tulku Rinpoche wird für eine Woche ins Kamalashila Institut kommen und bei uns lehren. Wir freuen uns alle sehr mit ihm und Euch gemeinsam Zeit zu verbringen.

Er wird auf Grundlage von Khenpo Gangshar Wangpos Dzogchen-Text: Natürlich befreien, was immer einem begegnet – Anweisungen, die dich auf dem tiefgründigen Pfad leiten Belehrungen geben und Meditationen anleiten.

Dieses vielleicht berühmteste Werk von Khenpo Gangshar ist ein prägnanter Leitfaden für die Dzogchen-Praxis und enthält Anleitungen zu den ungewöhnlichen Vorbereitungen, den analytischen Meditationen eines Pandita und der Hauptpraxis, der ruhenden Meditation eines Kusulu, sowie zur Integration der Praxis.

Sonstige Infos

Bei gluten-, laktosefreier und veganer Kost erheben wir einen Aufpreis von 3 Euro pro Tag, bitte nachstehend gesondert auswählen. Der Extra-Betrag wird dann vor Ort im Kamalashila Institut abgerechnet.

Melden Sie sich hier zu diesem Kurs an

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter