Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Frage nach den Möglichkeiten menschlichen Wachstums und der Verbindung von Psychotherapie und Spiritualität. Die Übereinstimmung der zentralen Perspektiven von Gestalttherapie und Kum Nye haben mich dabei inspiriert, ebenso meine langjährige Lehrerin Katharina Martin.
Kum Nye begleitet mich schon durch mein halbes Leben. Meine Ausbildung erhielt ich bei Arnaud Maitland (Nyingma Senior Teacher in Ratna Ling, Kalifornien).

1957, wohnt in Freiburg i. Br.
E-Mail: info@freiburg-kumnye.de

www.freiburg-kumnye.de

Aktuelles Programm

Sie können den Zeitraum der angezeigten Termine durch Eingabe eines Start- und/oder Enddatums eingrenzen.

Innerer Frieden – Tibetisches Kum Nye Yoga als ein Weg der Selbstheilung

Tobias Dumschat, Richard Alf
Tobias DumschatRichard Alf

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter