Zur Anmeldung

Einwöchiges Traditionelles Sommerretreat

Ein Licht, um die Dunkelheit zu vertreiben

Kursnummer
8.4
Dozent(in)/Lehrer(in)
Kursbeschreibung

Im August ist es wieder soweit: Ringu Tulku Rinpoche wird für eine Woche ins Kamalashila Institut kommen und bei uns lehren.

In diesem Jahr wird er mit uns über den Text von Mipham Jampal Dorje sprechen „Ein Licht, um die Dunkelheit zu vertreiben“ – Eine Anweisung, die direkt die Essenz des Geistes aufzeigt, in der Tradition der „alten Verwirklichten“.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch und Ringu Tulku!

Sonstige Infos

Es gibt die Möglichkeit, online an Teilen des Sommerretreats teilzunehmen. Die Belehrungen Ringu Tulku Rinpoches können per ZOOM angeschaut und angehört werden. Für diese Variante der Veranstaltung bitte über den Online-Campus anmelden.

Bei gluten-, laktosefreier und veganer Kost erheben wir einen Aufpreis von 3 Euro pro Tag, bitte nachstehend gesondert auswählen. Der Extra-Betrag wird dann vor Ort im Kamalashila Institut abgerechnet.

Melden Sie sich hier zu diesem Kurs an

Buchungen für dieses Event sind nicht mehr möglich.

Alle Kurse & Anmeldung

Zu den Kursen

Buddhistische Literatur, Meditationsartikel und mehr im Dharmashop

Bücher aller Traditionen, Statuen, Thangkas, Meditationskissen, Malas, Poster, Klangschalen, Räucherstäbchen und vieles mehr für die Dharmapraxis

Zum Onlineshop


Das Kamalashila Institut unterstützen

Jetzt spenden

Unser Newsletter